Moin Volker, *,
Am Samstag, 26. Februar 2011 21:23:05 schrieb Volker Heggemann:
> auf die Schnelle...

kenne ich ... ;)

> Ja.

Alles? Testen, Testfall hinzufügen etc.?

> ?

Ich hab` mir die Seite noch einmal angesehen und die selbe Meinung
dazu, die ich letztens zum Ausdruck gebracht habe ... ;)

> s.u.

O.K.

> Genau darum geht es. Es soll geprüft werden in wie weit das
> Eingeben von Test dort "einfacher" geht.

Ich komme da nur ins Bugzilla, wo keine Bugs für „in-Litmus“ (?)
gefunden werden ... :(

> Und das es beim abarbeiten der Tests nicht unbedingt notwendig
> wird ein Wiki zu editieren - mit all den Vor und Nachteilen
> (Stichwort: RTF Editor/Auswertung der Tests nach User/OS ...)

RTFE kann man doch in den Optionen abschalten, oder nicht ;? Die
Tests kann ich immer noch nicht aufrufen (kommt immer noch „Litmus
has suffered an internal error - undef error - Parse loop not allowed
at /usr/share/perl5/HTML/StripScripts/Parser.pm line 121.“ ... :( ).

> Die Litmus Seite funktionierte heute genau so lange, bis ich
> Rimas (er befasst sich mit dem Zeug was man da programmieren
> muss), nach dem Einstellen von Links fragte. ;-)

Und dann nicht mehr ;?

> Das scheint noch nicht zu funktionieren...

O.K.

> Die Sache ist also erkannt, aber noch nicht behoben. :-(

Ich finde den obigen Perl-Fehler störender ... :(
Bis dann

Life is like a bowl of soup with hairs floating on it. You have to
eat it nevertheless.
                -- Flaubert