Moin Stefan, *,
On Mon, Jun 20, 2011 at 08:01:14PM +0200, Uwe Haas wrote:
> [...]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
hier fehlt mir noch ’ne Antwort ... ;)

> Aber nur bei Programmen, die nur mit einem Fenster umgehen können.

Mag sein ... ;)

> Sonst ist die Kombination Strg + F4 vorgeschrieben.

Sagt wer ;?

> Nach den Windows-Richtlinien, die bereits ca. 1990 von MS
> herausgegeben wurden.

Und nur, weil M$ da einen eigenen Standard definiert, sollen sich
alle dran halten? Du weißt schon, dass andere BSe schon vorher ein
GUI hatten, oder ;? Vielleicht ist hier jemand anders, der schon
länger mit PCs (im weitesten Sinne ... ;) ) zu tun hat als ich und
kann dazu noch was schreiben ... ;)

> Bei regelkonforrmen Programmen werden bei Alt + F4 *alle* Dokumente
> geschlossen.

Bei mir hat es bisher immer nur ein Fenster geschlossen ... ;)

<schnipp>
> Trage ich nach

Besten Dank :)

<Hydroxide> knightbrd: from knightbrd.brain import * :)
<knghtbrd> Oh gods if it were that easy ..
<knghtbrd> from carmack.brain import OpenGL