Hi

Am 21.06.11 13:33, schrieb Uwe Haas:
> Über Betriebssystem-Standards kann man trefflich streiten. (Die von
> Windows stammen übrigens von IBM) Allerdings, Warum soll man die
> MacOS-Standards einhalten, die von Windows aber nicht?
> Die Logik verstehe ich nicht.

Soweit ich mich noch erinnere, werden unter Windows mit Strg-F4 das
Programm beendet (=alle Fenster geschlossen).
Alt-F4 kenne ich gar nicht, kann baer sien, dass es das aktive Fenster
schliesst - soltle das das letzte offen DesProgramms sein, dann uach
ggf. das Programm.

Dazu gibt es aber (zumindest für Mac OS und Windows) Richtlinien der
Betriebssystemhersteller - vielleicht hat die ja gerade mal jemand zur
Hand und schaut einfach mal 'rein :-)
--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann