Hi,

Am 11.06.2011 19:29, schrieb Manfred A. Reiter:
> :-)
> ja, aber ich kenne die Strukturen noch nicht ;-)

öhm .. lazy consensus? :p

> mir auch, ich weiss nur, dass meine LehrerInnen für Schreibtechnik an dieser
> Stelle sehr empfindlich reagiert haben.
>
> Macht es Sinn, wenn ich eine von denen anrufe und mich "schlau mache",
> oder ist die Sache schon entschieden.

Hmm .. letztes WE dann. Wir haben nochmal über die Terminologie
geschaut, angeschaut, wie es an anderen Stellen (z.B. unserer
OOo-Broschüre oder auf Betriebssystemebene) bezeichnet ist .. und es
bleibt vorerst dabei, die Taste heißt "Rück".

Aber die nächste Terminologie-Diskussion kommt bestimmt.

Gruß,

André