Moin,

Am Mittwoch, 19. Oktober 2011, um 13:49:35 schrieb Volker Merschmann:

> [...]

nö, find ich bei mir unter Linux nicht. Dort stehen folgende Kapitel,
aber keines macht einen ungarischen Eindruck:

Makros und Programmierung
  Allgemeines und Hinweise ...
     Hilfe zu LibreOffice Basic
  Befehle
  Anleitungen

Formeln

> Kann ich bestätigen mit 3.4.3 unter Windows, allerdings enthalten die
> Kapitel keinen Text.

Vielleicht ein reines Windows-Phänomen?
Habt ihr irgendwelche Extensions installiert?

Noch was - ich hab nömlich auch ohne Installer, also sozusagen "roh"
installiert. Könnte also auch ein Problem mit der Install-Konfiguration
sein.

Wie weiter vorgehen? Bug schreiben?

Gruß Nino