Hallo Volker,
Volker Merschmann <merschmann <at> gmail.com> writes:

> Kann ich bestätigen mit 3.4.3 unter Windows, allerdings enthalten die
> Kapitel keinen Text.

> P.S. Martina, bitte mal http://learn.to/quote/ lesen...

Das ist nicht neu, hat etwas mit der installierten Extension
für dänische Rechtschreibprüfung zu tun.
<http://article.gmane.org/gmane.comp.documentfoundation.libreoffice.discuss.german/1962/match=d%C3%A4nisch>

Da ich dänische Rechtschreibprüfung entfernt habe,
habe ich nicht diesen dänischen Eintrag in der Hilfe.

@Nino - ist das auch bei dir der Grund, dass du Martina nicht
bestätigen kannst?

Gruß
Ulrich