Hi Irmhild, *,

nur für die Nutzer, die Publisher Rechte hatten, alle anderen wurden
nicht automatisch übernommen.

> ich meine, dass Christian Lohmaier das damals für micht gemacht, ist
> aber ohne Gewähr..

Bitte um einen Account (bei "unbeschriebenen Blättern" möglichst mit
Bestätigung eines bestehenden Projektmitglieds) reicht aus.
Benötigt werden: email-Adresse und das Projekt, um das es geht :-)

Wenn du dich auf de.libreoffice.org/admin einloggen kannst, dann kann
ich den Account auch kopieren.

ciao
Christian