Hi

Am 16.05.14 02:47, schrieb Juergen Fenn:
> ...Ich erinnere mich an eine kritische Mail von Thomas Krumbein vor etwas
> mehr als einem Jahr auf dieser Liste und weiß daher, daß sich das
> Projekt der Probleme, die sich aus den Eskapaden der Entwickler
> ergeben, wohlbewußt ist, gerade auch, was die Bedürfnisse der
> professionellen Anwender angeht....
Das sind keine Eskapaden - das ist das Geschäftsmodell. Sonst könnte man
ja keinen 3rd-level-Support für LO verkaufen. scrn
Und bevor der große Aufschrei kommt - wenn mich meine Erinnerung nicht
im Stich lässt, wurde das mal so von Michel Meeks geäußert, nicht von mir.

--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann