Hallo Robert,
<snip> Ist nur die Frage, wo das Ganze nachhererscheinen soll.
Mir fallen da mindestens drei Lösungen ein:
1) Wiki
2) TDF-Webseite
3) Auf Deinem Server belassen und Link darauf (vom Wiki, TDF-Webseite oder von beiden).

Dann habe ich noch eine Nachfrage bzgl.
x-Koordinate und y-Koordinate. Die Koordinate könnte anhand der Karte z.B. über GIMP ermittelt werden.
Soll das jeder für sich machen. Wenn ja: ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll.

Gruß

Jochen