Hallo,

Hmmm.... ( Sorry, da kommt der Programmierer wieder durch). Wir haben mehrere
Leute in Hamburg.... So als Beispiel. Da kann man entweder nichts anklicken
oder nur die oberste Person bekommt was ab.... Auch mit Pixeln ist nicht
"ideal" (versteh mich nicht falsch, schaut gut aus :) )
Wenn alle Aus Hamburg sind den gleichen Pixel nehmen, dann schaut es wie einer
aus.... Sorry wenn das zu negativ klingt.... Ich schau mir mal die GMaps API an
:)
Man soll ja auch die Masse sehen....

(Es tut mir sehr leid, wenn das zu negativ klingt.... Es schaut toll aus, aber
da ich mittlerweile im Programmieren drin bin seh ich die Schwächen stärker...
Tut mir echt leid....)

@Robert: Das ist eine echt tolle Arbeit, aber GMaps im Hintergrund wäre besser,
falls wir es Mal LibO Weit machen wollen.... Ich werd Mal schauen, was ich da
schaffe....

Liebe Grüße, / Yours,
Florian Reisinger