Hi Mike, *,
On Wed, Jul 27, 2016 at 05:54:09PM +0200, Mike Saunders wrote:
> Vielen Dank für Deine Korrekturen im Teil "General"! Gibt es also keine
> Fehler in den Teilen für Writer, Calc und Impress?

"hüstel" ... Da war ich ein bisschen vorschnell bei der Sache, sorry
... :( Werd’ noch mal heute und/oder morgen drüberschauen und
weiter korrigieren, wenn mir nicht noch wer zuvorkommt ... ;)
Da war ich ehrlich was blind, dass ich nicht gesehen habe, dass bei
den anderen ja auch noch Passagen mit Übersetzungen dabei waren ...
:(
Danke für die Erinnerung und bis dann
Thomas.
<Fullquote geschnippt>

--
Two peanuts were walking through the New York.  One was assaulted.