Hi Nino, *,
On Wed, Jul 27, 2016 at 06:06:35PM +0200, Nino Novak wrote:

> done.

besten Dank :)

> Meldest du dich kurz wenn du fertig bist, sofern du noch mehr Absätze
> editierst, damit wir uns nicht in die Quere kommen?

Nachdem mich XFCE / X / oder was aus immer gerade mitten im
Editieren rausgekickt hat, lasse ich es mal für heute gut sein ...
;) Ich schau dann mal morgen irgendwann noch mal drüber, ob mir noch
was auffällt ... ;)

> Grüße aus dem Südwesten

Gruß zurück aus Kölle und noch einen schönen Abend

How come only your friends step on your new white sneakers?