Betreff: Re: [de-discuss] DRAW - Linie ziehen mit der Taste STRG
Datum: 2016-11-20T12:52:11+0100
Von: "Gerhard Weydt" <gerhard.we...@t-online.de>
An: "discuss@de.libreoffice.org" <discuss@de.libreoffice.org>

und noch eine Ergänzung zu Strg, aus dem Handbuch "erste Schritte":

    Der Effekt der Strg-Taste hängt von der Einstellung der Option Am
    Raster fangen im Menü Ansicht → Raster ab:
    1. Am Raster fangen aktiviert: Strg deaktiviert die Fangfunktion für
    diese Aktion.
    2. Am Raster fangen deaktiviert: Strg aktiviert die Fangfunktion für
    diese Aktion.

Gerhard