Hallo,

file:///C:/Program%20Files/LibreOffice%205/program/../share/config

und

file:///C:/Program%20Files/LibreOffice%205/share/config

sind das gleiche. Hilft dir das?
"." bedeutet "aktueller Ordner"
".." bedeutet "übergeordneter Ordner", also einen Ordner raus gehen.

LG

Florian

Thomas Krumbein <thomas.krumb...@documentfoundation.org> schrieb am Di.,
25. Juli 2017, 15:28: