> Hallo,
>
> das, was mich damals überzeugt hat, ein alternatives Tastaturlayout zu
> lernen, waren zwei Videos im Netz, in denen jemand einen Text einmal mit
> QWERTY und einmal mit Dvorak getippt hat. Habe diese Videoidee mal
> aufgegriffen und mit Neo2 umgesetzt. Dies ist dabei rausgekommen:
> https://youtu.be/sBO9o0V5mpw
> https://youtu.be/ZUvZi-I_utU
> http://youtu.be/TJIAOwsWF7Q
>
> Wie findet Ihr's? Wär das vielleicht was, um's auf der Neo-Homepage
> einzubinden oder zu verlinken?

Hi Thilo,

coole Idee, gute Umsetzung! Echt witzig anzusehen :)

Sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich sehen, dass ich
das Video auf der Neo-Website einbinde (ich muss ja sowieso auch noch
die Tastaturgrafiken austauschen uund hie und da ein paar
Kleinigkeiten verbessern).

Wie Erik bereits in seiner Antwort geschrieben hat, ist es sicher auch
sinnvoll das Video auf Wikipedia zu verlinken

LG,
Daniel

--
typed with http://neo-layout.org