Hallo,

gibt es rechtliche Bedenken oder Bedenken anderer Art, Neo für das iPad als
Onscreen-Keyboard umzusetzen? (Falls jemand Hinweise hat, wie man ein
neues Layout für die externe Tastatur des iPads macht, wäre ich sehr dankbar.
Das ist für mich das größte Manko des iPads dass ich auf der externen Tastatur
Neo nicht verwenden kann.)

Ich bin gerade dabei das zu machen (einfache Version, vermutlich nur 3 Ebenen)
und stelle mir die Frage ob ich das nur für mich machen soll, oder ob ich das
veröffentlichen soll?
Ich weiß auch nicht ob Apple da evtl was dagegen hat und das irgendwie
gegen die Appstore-Richtlinien verstößt (aber sonst gibt es ja noch Cydia :-) )

Über Meinungen, Tips und Hinweise zu dem Thema würde ich mich freuen.

Gruß
Holger

P. S. Warum muß ich hier beim Tippen die Zeichen pro Linie (von Hand)
zählen weil die Forensoftware sich beschwert, dass ich Zeilen mit mehr
ale 80 Zeichen hab?

Antwort per Email an