Hallo Nixdorfler und Ex-Nixdorfler,

der Betreff sagt es schon aus, mich hat es für 3 Monate in die
bayerischen Metropole verschlagen. Ich arbeite dort für BMW im FIZ.

Das ist wie in guten alten Nixdorf-Zeiten, kein Satz ohne mindestens
drei Abkürzungen, die ich nicht kenne und demzufolge auch nicht viel
verstehe.

Naja, zum einen wollte ich mal hier von mir hören lassen und zum
anderen die noch anwesenden Bayern fragen, ob sie mir nicht ein Paar
Tips hier geben können, was man denn so im Winter, Wochentags nach
17:00 so alles anstellen kann.

Eventuell können wir ja auch ein spontanes Süddeutsches E1F9 Treffen
arrangieren. Ich bin aber nur von Sonntag Abend bis Donnerstag Mittag
hier in München, das Wochenende fällt von meiner Seite daher aus.

So und dann bin ich noch in den Genuss einer BahnCard 100 gekommen und
wenn mich jemand für ein Wochenende einlädt, dann wäre es gut möglich,
dass ich tatsächlich auftauche. Die BahnCard gilt bis Januar 2008,
also her mit den Einladungen. :-)

Ansonsten alles fit bei Euch?

Dario.

--
Erwerbsregel #24
Streite niemals mit jemandem, der einen Phaser trägt.

<*> Ihre Mail-Einstellungen:
    Einzelne Mails | Klassisch

<*> Wenn Sie die Einstellungen online ändern möchten, gehen Sie zu:
    (Yahoo!-ID erforderlich)

<*> Zum Ändern der Einstellungen per Mail:
    mailto:[EMAIL PROTECTED]
    mailto:[EMAIL PROTECTED]

<*> Um sich von der Group abzumelden, senden Sie eine Mail an:
    [EMAIL PROTECTED]

<*> Mit der Nutzung von Yahoo! Groups akzeptieren Sie unsere:
    http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

Antwort per Email an