Hi Dario,

 ich bei Schon fast in Frankfurt eingebürgert (Seit ca. 4 Jahren pendle
ich von PB) jedoch habe ich von 12.- 14.2. eire Schulung in München...
 Das wäre mal die Gelegenheit für einen Treff... gerne auch mit weiteren
Südländern...
Meine Kontakte im Footer oder per Skype: "schuepf2"

Grüße
 Schüpf

Dario Carluccio schrieb:
> Hallo Nixdorfler und Ex-Nixdorfler,
>
> der Betreff sagt es schon aus, mich hat es für 3 Monate in die
> bayerischen Metropole verschlagen. Ich arbeite dort für BMW im FIZ.
>
> Das ist wie in guten alten Nixdorf-Zeiten, kein Satz ohne mindestens
> drei Abkürzungen, die ich nicht kenne und demzufolge auch nicht viel
> verstehe.
>
> Naja, zum einen wollte ich mal hier von mir hören lassen und zum
> anderen die noch anwesenden Bayern fragen, ob sie mir nicht ein Paar
> Tips hier geben können, was man denn so im Winter, Wochentags nach
> 17:00 so alles anstellen kann.

> [...]

Ralf Staiger                   FAX: 0721/151 578564
Wiesenweg 21         <--->     WWW: www.schuepf.de
33106 Paderborn                Tel: 05251/930344
    Germany                  Mobil: 0172/5664345

<*> Ihre Mail-Einstellungen:
    Einzelne Mails | Klassisch

<*> Wenn Sie die Einstellungen online ändern möchten, gehen Sie zu:
    (Yahoo!-ID erforderlich)

<*> Zum Ändern der Einstellungen per Mail:
    mailto:[EMAIL PROTECTED]
    mailto:[EMAIL PROTECTED]

<*> Um sich von der Group abzumelden, senden Sie eine Mail an:
    [EMAIL PROTECTED]

<*> Mit der Nutzung von Yahoo! Groups akzeptieren Sie unsere:
    http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

Antwort per Email an