Hallo,

soweit ich sehen konnte, scheint es kein Mozilla im stable branch zu geben. Da ich nur ungern auf unstable wechseln möchte, drängt sich mir nun die Frage auf, ob ich dennoch irgendwie Mozilla mit fink compilieren kann? Oder ist es generell möglich sich einfach die Sourcen vom mozilla.org zu ziehen und zu compilieren?

Ich bin noch recht neu in der Fink-Welt und daher noch nicht so ganz vertraut mit dem Zusammenspiel von Mac OS X und Fink.

Danke und viele Grüße, Arvid