Hallo allerseits,

auch wenn es in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen ist, mit FreeWRT
geht es natürlich weiter. Ich hätte allerdings einige Fragen...

- Wer von euch hat aus Waldemars letzter Masterplan-Mail (oder sonstwie)
  Aufgaben bezüglich 1.0.4 und 1.1 übernommen, und wie ist der Status
  dazu? Zu meiner Aufgabe (nfo-System): es wird noch dran gearbeitet.
- Wer hat root auf frozenfish?
- Wer entwickelt überhaupt noch aktiv mit?
- Wer möchte beim 1.0.4 und 1.1 (ich tendiere dazu, es 2.0 zu nennen)
  Release helfen?

Zur Info: flyingfish ist am Wochenende down gewesen wegen einer Strom-
abschaltung in der FH (wo die Kiste gehostet ist), ist allerdings immer
noch nicht erreichbar. Ich versuche gleich herauszufinden, wie man die
Kiste wieder anbekommt – falls das jemand ad hōc weiß, bitte her damit,
oder vielleicht gibts ja ne serielle Konsole?

Zur allgemeinen Situation: ich schick bald eine private eMail an die
Developer, die sich bei mir melden und gerne noch weitermachen möchten,
herum, mit mehr Informationen.

Gruß
//mirabilos
--
I believe no one can invent an algorithm. One just happens to hit upon it
when God enlightens him. Or only God invents algorithms, we merely copy them.