Tach zusammen,

On Monday 10 September 2007 14:57:53 Thorsten Glaser wrote:
> - Wer entwickelt überhaupt noch aktiv mit?

hab inzwischen halbwegs begriffen, welches Makefile wann an der Reihe ist. Ich
komme voran mit der Portierung auf wrap - Momentan muss ich "es" dazu
bewegen, ein bzImage zu bauen, welches dann ins Image gepackt werden kann.

Werde auf jeden Fall auch weiterhin aktiv mitarbeiten, allerdings nur x86.
MIPS-basiertes hat meine tätlichen Angriffe mit Lötkolben & Dremel nicht
überlebt...

--
Jabber: [EMAIL PROTECTED]        PGP: 0x63FC728D
Tel: 0170/238 30 53    http://www.g-radtke.name