Hast du die 0.5.2 vom olsrd kompiliert? - Die hat nämlich nen fiesen Bug - wurde heut gefixt!

<von [WLANware]>
Hallo,

bei der 1.0-24 bin ich auf einen Bug im aktuellen olsrd-0.5.2 gelaufen.
Diese Version laedt naemlich nicht alle Plugins und steigt dann sofort
aus. Auch Bernds Korrektur des Defaults im CVS hat einen Tippfehler. Wer
selber kompiliert: CVS auschecken und dann im Makefile.inc diese Zeile
aendern:

CFLAGS += -DUPPORT_OLD_PLUGIN_VERSIONS=1
   (nach)
CFLAGS += -DSUPPORT_OLD_PLUGIN_VERSIONS=1

Korrigiert in ff-fonera-pack 1.0.25 wie immer unter
http://download.olsrexperiment.de/fonera/

P.S.: Auch die Fonera hat eine SSH-Kommandozeile. Einfach mal "olsrd"
eingeben, dann saehe man schon die Fehlermeldung und ich haette wohl
schneller reagiert <ggg>

// Sven-Ola
</von WLANware>