Uwe Berger schrieb:
> Hallo Karsten,
>
> sagen wir mal so, da du der Einzige derzeit bist, der gleichzeitig eine
> Verbindung zum FH-Knoten und der Innenstadt hat und du auch gerade nicht
> mit der Selbigen verbunden bist, gibt es auch keine Linie in der Karte...
>
> Wir brauchen ein paar APs in der Nähe der FH, um die Umgebung anzubinden...
>
> Gruß Uwe
Hi Liste, hi Uwe,

ich bin nicht der einzige, der Verbindung hatte. Als ich die Karte mit
dem neuen AP angeschaut habe, war der Knoten von Hanne auch fett
verbunden. Der liegt ja auch dichter dran und hat meines Wissens auch
ein 15dBi Antenne. Ausserdem sehe ich ihn nicht als Nachbar auf meinem
Router. Das sollte er allerdings! Also sollte sicher mal jemand
nachschauen ob etwas ist.

Gruss Karsten
http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an