Uwe Berger schrieb:
> hihi, jetzt ist der FH-AP mal ohne Karstens-AP mit dem Rest der Welt
> verbunden...; Uwe

ts, ts, na wenigstens habe ich einen AP, mit dem man verbunden oder
nicht verbunden sein kann! Wenn man bei seinem eigenem Haus nicht einmal
aufs Dach darf/kann ist das schon blöd. Hi hi.

Nun mal im Ernst, wann hast du einen AP der bis zur FH reichen kann?

Ach da fällt mir gerade noch was ein, was ist denn nun mit dem Testset?
Die oder der aufmerksame LeserIn hat sicher meine Wunschliste für ein
Freifunktestset gelesen. Das Geld hierfür ist ja da, nur bringen tuts
uns wenig.

Gruss Karsten