MoinMoin,

> ts, ts, na wenigstens habe ich einen AP, mit dem man verbunden oder
> nicht verbunden sein kann!

war von mir nur so dahingeplappert und ohne Wertung! Ich finde es gut,
dass sich der FH-AP langsam etabliert und nicht umsonst aufgebaut wurde
(dafür wären die Reibereien mit der FH, die ich dabei hatte, verlorene
Liebesmühe gewesen...).

> Wenn man bei seinem eigenem Haus nicht einmal
> aufs Dach darf/kann ist das schon blöd. Hi hi.
>
> Nun mal im Ernst, wann hast du einen AP der bis zur FH reichen kann?

:-). Auch wenn ich aufs Dach könnte/wollte, müßte ich wahrscheinlich einen
5m-Mast aufstellen, um über die Bäume auf der Gördenalle zu kommen. Beim
nächsten Hausbau werde ich einen entsprechenden Turm vom Architekten
einplanen lassen...;-).

Ich werde erst dann angebunden sein, wenn in meiner Umgebung der
Gördenalle ein paar APs stehen und entweder zu dir oder über das
SWB-Gelände in die Innenstadt verbunden sind... Eine "fette" DSL-Leitung
als Uplink ins Internet hätte ich ja da.

> Ach da fällt mir gerade noch was ein, was ist denn nun mit dem Testset?
> Die oder der aufmerksame LeserIn hat sicher meine Wunschliste für ein
> Freifunktestset gelesen. Das Geld hierfür ist ja da, nur bringen tuts
> uns wenig.

korrekt und deshalb ist Initiative gefragt! Kaufe das entsprechende Zeugs
zusammen und die Rechnungen werden von den Freifunk-Spenden auf unserem
Vereinskonto an dich zurückgezahlt.

Grüße Uwe