Hallo ihrs... :)

Nun endlich habe ich es mal fertig gebracht, den Stand der aktuellen
Organisation ins Wiki zu "kloppen".
Am letzten Di hatten Ralph und icke uns mit Karsten (vom FF-BRB) getroffen und
die Grundabstimmung vorgenommen.

Bevor ich jetzt alles, was ja schon im Wiki steht, hier nochmal schreibe,
möchte ich euch bitten, mal über folgende Seite (und deren Unterseiten!) zu
schauen. (Dabei solltet ihr eg. einen Überblick über die geplanten Aktionen
bekommen.)
* http://wiki.freifunk-potsdam.de/BLIT#2008

Wem etwas Konstruktives einfällt, der fühle sich verpflichtet, dies im Wiki zu
hinterlassen!
Außerdem steht auf der Orga-Unterseite [0] noch die Verfügbarkeit der
Materialien für den BLIT2008 aus. - Bitte auch vervollständigen. *thx*

[0] http://wiki.freifunk-potsdam.de/BLIT2008/Orga#Material

Zum Schluss dieser Mail noch folgende Bitte:
Da ein "FF-Regionaltreffen" angesetzt ist, muss dieses so schnell wie mgl.
an/in die entsprechenden Medien. Dazu benötigen wir nat. einen Text.
Mein aktueller Vorschlag ist unter [1] zu finden und ich wünsche mir, dass er
bis spätestens zum näxten regulären FFP-Treffen am 05. Oktober
(gemeinschaftlich) ratifiziert ist. (Sollte dies nicht der Fall sein, geht er
nach meiner Vorstellung raus.)

[1] http://wiki.freifunk-potsdam.de/BLIT2008/Regionaltreffen#Promo-Texte

Na denn... - auf zum "Atem"!
Grüße aus P,
der Kai

PS:
Bevor jetzt tausende Fragen von engagierten freiwilligen FFer bezüglich der
Mglk. ihres Engagements auf dem BLIT2008 (und dessen Vorbereitungen) kommen:
Mailt! - Wikifiziert! - Benutzt das FF-BRB-Forum! ;)
--
Kai Sommer | Schopenhauerstraße 29 | 14467 Potsdam
http://sokai.name | OpenPGP-Fingerprint