Gert Doering schrieb am Sonntag 20 Dezember 2009:

> (Solche Themen sind auf der JOIN-Liste aber im Grunde auch relativ
> schlecht aufgehoben, weil hier viel zu wenige Leute mitlesen, die das
> Problem lösen könnten.  Die ipv6-ops - Liste ist da sinnvoller)
>
> Gert Doering
>         -- NetMaster

Ja, werde es nicht mehr tun. Ich habe noch versucht den dortigen hostmaster
aus dem soa-Record anzuschreiben, aber das ging ebenfalls schief. (aus
anderen Gründen(Relaying denied. Proper authentication required. - via ipv4)

Erstaunlich fand ich nur das Thema der Seite bei gleichzeitig so schlechter
Anbindung und dem doppelten ping-pong trotz unterschiedlicher Wege. Für Euch
Netzwerker ist das vielleicht normales Chaos - ich sehe das recht selten.
Ich ziehe mich wieder auf meine Hosts mit default-route zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer