Am 22.04.2011 14:43, schrieb 6b...@6bone.informatik.uni-leipzig.de:
> Hallo,
>
> ich wuerde mir mal erklaeren lassen was der Provider dann alles logged.
> Entweder gar nichts (waere auch nicht schlecht :-) oder die
> Verbindungsdaten.... Dagegen wuerde ich bei der aktuellen Gesetzeslage
> auf alle Faelle vorgehen!

Das könnte man auch die Mobilfunker fragen. Ich habe ihm trotzdem schon
viel Glück gewünscht. Die Spieler, vpn, p2p und andere Nutzer werden
sich über doppeltes NAT freuen, oder über die 2 Euro extra, die sie bei
anderen ISPs (noch) nicht zahlen müssen.
Vielleicht macht er sich ja doch mehr Gedanken über IPv6 und versteckt
sich nicht hinter den Problemen, die bei Wikipedia aufgelistet sind.

MfG
TS

> mfg
> Uwe

There’s no place like ::1

Thomas Schäfer (Systemverwaltung)
Ludwig-Maximilians-Universität
Centrum für Informations- und Sprachverarbeitung
Schellingstraße 10 Raum J407A
80799 München ☎ +49/89/2180-9706  ℻ +49/89/2180-9701