On Tue, Dec 13, 2011 at 08:02:04AM +0100, Bernhard Schmidt wrote:
> Hi,
>
> wer es noch nicht gemerkt hat, seit etwa 7:20 ist IPv6 beim DFN gestört.
> Ein- und ausgehende Traces versacken am jeweils ersten X-WiN-Router (bei
> uns beispielsweise DE-CIX in Potsdam respektive Garchinger
> X-WiN-Router). Scheint allerdings nur die ausgehende Richtung (Institut
> -> Internet) kaputt zu sein, wir haben diese Richtung umgeroutet und
> funktionieren aktuell wieder.
>
> Mail an NOC ist schon raus, noch keine Rückmeldung.

Funktioniert wieder, zumindest von uns aus? (getestete Transits:
level3.net, lambdanet.net, r-kom.net, Geànt)

Was mich daran erinnert, unser RZ gab eine Wartungsmeldung 'raus, die
sich auf Zeiten deutlich vor dem effektiven Betriebsbeginn in dieser
Abteilung bezog, deswegegen weiss ich's nicht auswendig ... moment...

Nein, das ist morgen früh:

>        Mittwoch, den 14.12.2011
>        von 06:30 - 07:00 Uhr

hat also hiermit nichts zu tun.