On Tue, Aug 13, 2013 at 08:27:18PM +0200, Peter Bieringer wrote:
> Fritz!Box mit DS-Lite (ich kann das "leider" nicht prüfen, weil ich habe
> noch natives IPv6 abbekommen):
>
> - was passiert bei DynDNS-Update (taucht dann da plötzlich die interne
> IP [100.64....] im DNS auf, wenn man per entsprechender URL aktualisiert)

Die FB kann IPv6-DynDNS-Updates. Mit welchen Diensten in welcher
OS-Version kann ich nicht sagen. IPv4 sollte nicht mehr signalisiert
werden.

> - funktioniert PCP schon bzw. bekommt man wenigstens die eigene
> Portrange mit? (oder gäb's eine Testseite...)

Aktuell kann die FB noch kein PCP.

> - was passiert mit IPv4-Freigaben (die dürften ja nicht mehr funktionieren)

Gibts nicht. Vermutlich dann wieder mit PCP, falls der Service Provider
da mitspielt.

> - was passiert mit der Fernwartungsfunktion (welche nur sehr
> eingeschränkt Ports zuläßt (400-499 afair).

Die Fernwartungsfunktion ist via native IPv6 erreichbar.

Gruß,
Daniel

--
CLUE-RIPE -- Jabber: d...@cluenet.de -- dr@IRCnet -- PGP: 0xA85C8AA0