On 20-Dec-2000 Christian Schild wrote:

> Und zwar eine gute :-)
>
> Auf http://www.join.uni-muenster.de/cgi-bin/join/webservers.pl findet man
> jetzt eine Liste aller gefundenen Adressen auf die Requests auf Ports 80
> und
> 3128 gemacht wurden. Das ist zwar nur eine erste Version ohne Gewichtung
> und
> Expire, aber fuers erste langts wohl. Auf der Homepage werd ich es erst
> verlinken, wenn ich es schoener gemacht habe :).

Hm, war wohl doch nicht so die beste Idee.
Der Datenschutz ist mir in den Ruecken gesprungen und wir haben uns ueberlegt,
das es vielleicht doch nicht so gut ist, wenn da jeder, der nur mal eben einen
Webserver ausprobieren will, in der Liste auftaucht.

Ich hab die Seite also wieder weggemacht. Ich werde die Daten aber sammeln,
und bei vielversprechenden Kandidaten eine Mail verschicken und danach mit
dem Einverstaendnis der Webseitenbetreiber eine Liste von Hand schreiben.

Viele Gruesse,
     Christian

- --
JOIN -- IP Version 6 in the WiN   Christian Schild
                  A DFN project   Westfaelische Wilhelms-Universitaet Muenster
Project Team email:               Zentrum fuer Informationsverarbeitung
           [EMAIL PROTECTED]   Roentgenstrasse 9-13
http://www.join.uni-muenster.de   D-48149 Muenster / Germany
email: [EMAIL PROTECTED],  phone: +49 251 83 31638, fax: +49 251 83 31653