Hallo Liste,

ich nutze das Programm für einen gemeinnützigen Verein, dort geht es
eigentlich nur um Mitgliederverwaltung und Serienbrief.

Bankeinzug geht leider nicht, da Volksbank mit SECCOS-Karten, dafür mal
DTAU testen.

Bin mit der Unterstützung durch Heiner sehr zufrieden, er hat für mich /
uns das Feature "Mitglied ist nichtnätürliche Person" eingebaut.

Bin mal gespannt, was der Betrieb noch so alles an Anforderungen
aufwirft ;-)

Grüße,

Ralf Moll