Hallo,

ne, ich leider nicht. Workshops bei denen ich selbst voraussichtlich nix
mehr lerne, weil ich das Thema schon 100mal durchgekaut habe und für die
ich weit fahren muss und ein ganzes Wochenende dran gebe nur noch gegen
Honorar. ... irgendwie kocht das nehmen-wir-Geld-für-Vorträge-Thema
gerade an mehreren Stellen hoch ... sollten wir mal drüber bloggen ;-)

Grüße, Benni

--
http://bennibaermann.de/

Antwort per Email an