Hallo allerseits,

Stefan Meretz wrote:

> Der Haken ist vielleicht die "Auswahl von Artikeln teilnehmender
> Blogger". Die 1000er-Hürde gilt wohl für die Teilnahme, aber dann wird
> ausgewählt. Die Chance da mal erwischt zu werden, scheint mir gering zu
> sein. Mal sehn...

Es kann jedenfalls nichts schaden, es zu probieren.

> Tun müssen wir wohl nichts weiter...
>
> ... außer Artikel schreiben!

Aber erstmal müssen wir uns noch vorschlagen:
https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dDFEeFVWTFdQaXJCV1dWazJ2Nl9jTlE6MA
. Ich werd das morgen machen, wenn niemand Einwände hat -- oder hat schon
jemand?

Ciao
        Christian

--
|------- Dr. Christian Siefkes ------- christ...@siefkes.net -------
| Homepage: http://www.siefkes.net/ | Blog: http://www.keimform.de/
|    Peer Production Everywhere:       http://peerconomy.org/wiki/
|---------------------------------- OpenPGP Key ID: 0x346452D8 --
Nach meiner Ankunft in den Vereinigten Staaten entdeckte ich zu meiner
Überraschung, wie sehr bei den Regierten das Verdienst verbreitet und wie
wenig es bei den Regierenden vorhanden war.
        -- Alexis de Tocqueville: Über die Demokratie in Amerika

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an