On 2010-03-22 08:48, Benni Bärmann wrote:
> [...]
> erkennen, wir trauen ihnen sogar zu es selber zu ergoogeln, wenn sie
> denn so scharf drauf sind. Wir wollen nur nicht damit in Verbindung
> gebracht werden. Dies hier ist unser Blog, da bestimmen wir, wir sind
> für die Atmosphäre hier verantwortlich und ihr Beitrag ist nicht in
>  dem Korridor, den wir zu dulden bereit sind. Das hat mit Zensur nix
>  zu tun."
>
> eingetippt, ihn dann aber doch nicht abgeschickt, weil ich dachte das
> ist schon zu viel Trollfütterei. Was denkt ihr? Im Grunde gehts ja
> nicht um ihn sondern um die anderen, die evntl. mitlesen.

Es wäre Trollfeeding. Ich, als Paus, würde zurückfragen, warum das keine
Zensur sei, selbstverständlich sei das Zensur und zwar genauso wie die
Bösen ... bla.

> Doof, dass man so viel Zeit mit solchen Deppen verschwenden muss.
> Aber vielleicht ist es gut, wenn wir das mal exemplarisch etwas
> ausführlicher diskutieren, dann ist es das nächste Mal einfacher.

Wenn wir das machen, dann sollten wir es explizit schreiben, vielleicht
sogar in einem eigenen Beitrag (auf den wir dann immer verweisen
könnten).

Ciao,
Stefan

--