On 4/13/07, Daniel <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Was die PXE Sache angeht, hat sich die Stelle, an der die pxe configs
> abgelegt werden geändert. Die PXE Daten von FAI liegen jetzt
> defaultmäßig(und fhs-compliant) in /srv/tftp/.

Das ist bei mir leer ;(
Also diesen ordner hab ich gar nicht.

Das wird nach eine FAI-Neuinstallation wohl nur durch fai-setup
erzeugt, denke ich mal.

Gibt es nicht ein Weg in irgenteiner Config zu sagen
welches Verzeichniss er nehmen soll?

Du fragst nach dem, was ich in der nächsten Zeile geschrieben habe:

> Am besten, Du verschiebst sie dorthin von /boot/fai, und passt den
> Pfad dazu in der tftp config (/etc/defaults/tftp-hpa).

Wenn Du Dir die Datei anschaust, siehst Du (auf Deinem alten Server),
dass sie auf /boot/fai verweist.

Würde hier nicht auch ein einfacher symlink helfen?

Keine Ahnung - ausprobieren. Ich wüsste aber nicht, wieso es nicht
einfach verschoben werden sollte.

Henning