On 4/13/07, Daniel <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
ein fai-setup habe ich auch schon gemacht und erstellt wird es
trotzdem nicht.

Ich weiss grad nicht, wer oder was genau die Dateien dort erstellt,
vielleicht kann jemand anderes dazu was sagen - bei mir sind sie
jedenfalls da auf einem Etch System, und ich hab' sie bestimmt nicht
selbst angelegt.

Ich denke (weiss ich nicht) das /boot/fai schon
richtig ist.

Nee, denke ich nicht. Siehe FHS. Deswegen wurde es geƤndert. Genauso
wie der configspace, der jetzt in /srv/fai liegen soll.

Dort wird auch diese "boot" datei erstellt.

Welche "boot" Datei meinst Du?

Henning