Dame.de entschuldigt sich für die vielen Bounces. Hier die Mail, die
weiterzuleiten Mustafa - verantwortlich für dame.de - mich gebeten hat:

----- Forwarded message from Mustafa Kayikci <[EMAIL PROTECTED]> -----

From: "Mustafa Kayikci" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <[EMAIL PROTECTED]>
Subject: Entschuldigung von dame.de
Date: Mon, 7 Jun 1999 16:49:01 +0200

Bitte weiterleiten

der Störung:

Der Fehler lag an einem RFC->ZC Gateway, welches bei cbsmtp den
"WAB:" nicht sauber ausgelesen hat.

Wenn jemand mutmaßungen angestellt hat, dass das Mailbox-System
"Prometheus" an den Bounces schuld ist, so liegt er falsch. Jede Mailbox-
Software, welches diese nicht korrekt gegateten Mail erhalten hätte,
würde genauso reagieren, und Bounces wieder in die ML
zurückschicken.

Der Fehler ist draußen, und damit gibt es keine Probleme mehr von
unserem System.

Es tut mir leid, das soviel Unruhe entstanden ist durch meine Site. Ich
bitte nochmals um Entschuldigung.

Kommentare, Flames etc. bitte an [EMAIL PROTECTED], da ich nicht
diese ML beziehe.

Viele Grüße aus Hamburg,

Mustafa

--

 == Mustafa Kayikci - Tel. ++49 (0)40-280 500 34 - [EMAIL PROTECTED] ==

----- End forwarded message -----

--
Matthias Andree

                Where do you think you're going today?