* Kai Schindelka ([EMAIL PROTECTED]) [990609 21:11]:
> [EMAIL PROTECTED] (Matthias Andree) am 07.06.1999:

> Etwas anderes hatte ich auch gar nicht erwartet. Mustafa ist in die-
> ser Hinsicht sehr korrekt. Mich wunderte nur ein wenig, da? es dies-
> mal so lange gedauert hat, bis er etwas unternahm.

Das ist das mindeste, was er tun kann, um seinen Hals zu retten. Besser
wäre natürlich, er nähme Brückner den Computer weg und führe zu jedem
PMBS-/Fastcall-Betreiber, um die Systeme abzuschalten.

Das Problem hätte gar nicht erst auftreten dürfen, es hat einige
Hundert Bounces verursacht.

Er wollte wohl erst Softwareupdates abwarten, während UUWorld weiter
die Bounces exponentiell ansteigen ließ. Vermutlich war Mustafa das
gesamte Ausmaß des Problems nicht bekannt. Jedenfalls hat er über meine
Bounces seiner Bounces nicht gemeckert ;-)

Feststellung: Brückner lernt nicht dazu und bleibt weiterhin ein
schlunziger Programmierer.

Übrigens: die Listen sind jetzt geschlossene Veranstaltungen, es dürfen
nur noch diejenigen Leute hineinschreiben, die die Liste auch bekommen.
Wer mehrere Adressen besitzt, achte bitte darauf, genau die
Adresse als Absendeadresse zu nehmen, die für die Liste eingetragen
ist. Siehe auch vapor-announce-Mitteilung

--
Matthias Andree

              The best things in life are free, but the
                expensive ones are still worth a look.