Hallo Zusammen,

Ich habe in MDI etwas entdeckt was mich *sehr* stört.

Beispiel:
Man hat sich auf eine Mailingliste aufgeschaltet (wie ich sogar
bei mehreren). Nun kommt eine weitere ML hinzu. Klar, das mit dem
Antwort an und so weiter ist klar, nur und jetzt kommt DER PUNKT
der mich stört.

Aus meinem PM-Brett (Jochen) kann ich kein neues PM-Brett anlegen
da ja der Menüpunkt gesperrt ist. Jetzt muß ich mir immer aufschreiben
wie die genaue Adresse lautet damit sich keine Schreib- bzw.
Flüchtigkeitsfehler eischleichen. Dann das PM-Brett verlassen, dann
erst kann ich ein neues PM-Brett anlegen, das ist schon sehr nervig :-(

Da ist man in der PM, hat den Header vor sich und kann aber kein
neues PM-Brett anlegen :-(

Es währe IHMO sehr praktisch, wünschenswert bzw. ein Verbesserungs-
vorschlag für folgende Versionen (nach 1.17b5) das zumindest der
Punkt neues PM-Brett im Bretteruntermenü ansprechbar währe.

Aus meiner Basiczeit weis ich das dieses mit einer IF-THEN-Schleife
zu realisieren ist, und somit kein Problem darstellen sollte.
(Wenn PM-Brett dann Menü/.... [2-5 Min. Arbeit])

Ist an meiner Erklärung evt. etwas missverständlich ?
Oder wenn alles klar ist, sind dann evt. auch andere der Meinung das
sich der Einbau (bzw. Freigabe) des Menüpunktes lohnen würde ?

Ich hoffe mein Vorschlag bzw. evt. sogar Bugreport ist brauchbar
rübergekommen, ansonsten fragt nochmal nach ;-)

Ciao vom Jochen
--
Gestern fiel mir ach wie dumm das Shampoo ins Aquarium,
die Fische wunderten sich sehr sie hatten keine Schuppen mehr ;-)