Hi Folx, hallo Stephan Niehues

[EMAIL PROTECTED] (Stephan Niehues) schrieb am 21.06.1999:

[...]

>   Powersnap ist da die Lösung.

.. also ich nutze die normale *copy* *and* *paste* Funktion, die MD1
bietet. Dazu habe ich auch den *Clipboard* *Enhancer* installiert damit
ich mehr als eine *copy* im Clipboard habe und auswaehlen kann.

Den urspruenglichen Verbesserungsvorschlag stufe ich als *nice* *to*
*have* ein. Es gibt wesentlich gravierendere Defizite in MD1.

--

 bye

     Bernd

Be loyal to your allies occasionally, so they will forgive you when you
cheat on them.