Am 26.06.1999 um 16:13:01 meinte [EMAIL PROTECTED] (Matthias Andree)
folgendes zum Thema Re: [microdot] Wieder was strendes :-(
wo ich nun die Schnautze nicht halten kann
und auch meinen Senf dazugeben muss :-)))

> Das funktioniert im Usenet außerhalb von ZConnect nicht. Entweder
> Diskussion-In: <DeinAbsender> - wird zu Followup-To: poster - oder eine
> Newsgroup. In ZConnect genügt es, weitere Diskussion-In:-Header manuell
> einzufügen. In der großen weiten Welt kann das klappen, muß aber nicht,
> und ist in jedem Fall schlechter Stil.

Ja, leider ist mir das auch bekannt :-( Siehe andere RE.

> Ein vernünftiger Mailer/newsreader kann Antworten auf eigene Postings
> highlighten, und mit Microdot und Mailfilter behilft man sich, indem
> man Postings, die als BEZ: den Domainteil des eigenen MID: enthalten,
> zusätzlich in ein Brett wie /!!BEZUG KOPIEREN (nicht umleiten) läßt.

Hey, Super ! Danke für den Tip ! Ich denke damit ist mir evt. auch
geholfen !

> Damit erübrigt sich das alberne "bitte Antwort auch als Mail".

Ja, das wäre ne Sache ! Werde ich sobald möglich mal Testen !

Was muß ich da dann im Mailfilter wie/wo eintragen ?
(als Anhaltspunkt/Starthilfe)

Jedoch möchte ich den Punkt weiterhin als Vorschlag stehen lassen ;-)

> ML-Hilfe: <[EMAIL PROTECTED]>, Inhalt "HELP"
> ML-Abbestellen: <[EMAIL PROTECTED]>, "UNSUBSCRIBE"

Ciao Jochen
--
Politik bedeutet: Steuern zu erheben die man selbst nicht zahlt ! :-(((
Habe Aminet 1-31 ;-)))