Hallo,

hab microdot1.17beta5 (herzlichen dank an den programmierer!) und
leider probleme mit dem pm-brettern, denn die nachrichten wollen
einfach nicht einsortiert werden.

sorry, aber die anleitung hilft mir nicht weiter, eventuell bin ich zu
dumm oder denke zu kompliziert...

wer ist bereit mir zu erklären, wie ich pms in die pm-bretter
einsortieren lassen kann, was muß ich wo einstellen?

bei einer älteren version von microdot hatte ich das problem, das ein
paar pm-bretter funktionierten, einige aber nicht, obwohl ich meiner
ansicht nach alles notwendige eingetragen hatte..

für jede hilfe oder tip sehr dankbar.

(hab am montag OS3.5 installiert)

mit lieben gruss,

roland