[EMAIL PROTECTED] (Stephan Niehues) schrieb am 27.12.1999
[microdot] Re: MicroDot2 in deutsch?

Hallo Stephan

> Roland erzeugte am 19.12.1999 folgenden Text "[microdot] MicroDot2 in deutsch?":

Diese Frage ist legitim, in Vorbereitung, denke ich >)

>   Ich hätte lieber eine englische MDII Version die so gut funktioniert wie MDI.

Eine solche Version gibt es leider nicht.
Aber Du, Olli, hattest mir Besserung versprochen;)
Lokalisiere Deine Programme. Und gut ist.
Irgendwie Einwände, Nils? ;)

--
MfG
Kurt