Hallo Holger,

> Da bist du hier leider komplett falsch.
> hier ist die MicroDot1 Mailingliste.

gibt es denn eine mailingliste für microdotII und voyager?

> Was ist chatcity??

www.chatcity.de

eines der bekanntesten chats

> Es kann übelstes Javaskript, Netscape eigenheiten, oder gar JAVA sein, was
> noch KEIN Amigabrowser kann. (Javaskript ist nicht Java!)

mmm, sieht dann so aus, als müsste ich weiterhin mit windows
ins internet... das fänd ich sehr schade...

benutzt du den amiga zum surfen? wenn ja, welchen browser
benutzt du denn dann?

mfg roland
.

Antwort per Email an