Hallo Max Schupbach,

vielleicht weiß ich jemanden, der auf Ihre Anforderungen paßt:

in einem Beraternetzwerk, BRANTA GmbH (Oberursel, www.branta.de) wird ein
Auszubildender beschäftigt, er hat zur Zeit die Prüfung zum
Bürokommunikationskaufmann, die Lehre nach Abitur und ersten Berufserfahrungen
gemacht, ist also bereits beruflich gut unterwegs und vor allem mit PC und
Excel sehr bewandert. Soviel ich weiß, sollte er nicht weiter in Vollzeit
beschäftigt werden, also hätte er Kapazitäten frei.

Kontakt an [EMAIL PROTECTED] mit vielen Grüßen von Sonja Frignani.

Sonja Frignani
KommunikationsTraining
Höhenstr. 23
65520 Bad Camberg
Fax + Fon +49 (0) 64 34 - 90 04 98
Mobile +49 (0) 1 77 - 77 98 65 4

Schneller Wandel - Forum fuer die Arbeit mit
grossen und sehr grossen Gruppen
Ein Service von Peter Bauer - all-in-one-spirit
NEUER BEITRAG: mailto:neuer-beitrag@schnellerwandel.de
ABBESTELLEN: Leere E-Mail an mailto:[EMAIL PROTECTED]
Ihre Abo-Einstellungen: http://schnellerwandel.de/einstellungen/
ARCHIV: http://schnellerwandel.de/archiv/