From: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of
[EMAIL PROTECTED]
Sent: Monday, February 27, 2006 11:40 PM
To: neuer-beitrag@schnellerwandel.de
Subject: Re: [schnellerwandel] Excel daten eingabe

Hallo Max Schupbach,

vielleicht weiß ich jemanden, der auf Ihre Anforderungen paßt:

in einem Beraternetzwerk, BRANTA GmbH (Oberursel, www.branta.de) wird ein
Auszubildender beschäftigt, er hat zur Zeit die Prüfung zum
Bürokommunikationskaufmann, die Lehre nach Abitur und ersten
Berufserfahrungen gemacht, ist also bereits beruflich gut unterwegs und vor
allem mit PC und Excel sehr bewandert. Soviel ich weiß, sollte er nicht
weiter in Vollzeit beschäftigt werden, also hätte er Kapazitäten frei.

Kontakt an [EMAIL PROTECTED] mit vielen Grüßen von Sonja Frignani.

Sonja Frignani
KommunikationsTraining
Höhenstr. 23
65520 Bad Camberg
Fax + Fon +49 (0) 64 34 - 90 04 98
Mobile +49 (0) 1 77 - 77 98 65 4

Schneller Wandel - Forum fuer die Arbeit mit grossen und sehr grossen
Gruppen Ein Service von Peter Bauer - all-in-one-spirit NEUER BEITRAG:
mailto:neuer-beitrag@schnellerwandel.de
ABBESTELLEN: Leere E-Mail an mailto:[EMAIL PROTECTED]
Ihre Abo-Einstellungen: http://schnellerwandel.de/einstellungen/
ARCHIV: http://schnellerwandel.de/archiv/ Powered by Hagen Roewer --
Beratung & Kompetenzentwicklung http://www.hagen-roewer.de/