-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von
Dr. Walter Häcker
Gesendet: Samstag, 13. Januar 2007 22:52
An: neuer-beitrag@schnellerwandel.de
Betreff: Re: [schnellerwandel] Abschlussritual

Liebe Ilone Marieluise,

Am 12.01.2007 16:05 Uhr schrieb "Ilona Marieluise Lemberg" unter
<[EMAIL PROTECTED]>:

> Ja, lieber Fritz Walter, mir fällt da eines ein, das ich erst kürzlich
kennen
> gelernt habe, es hat zum Ziel, am Ende mit allen Teilnehmern ein Atem,
eine
> Schwingung zu sein. Es funktionierte und nicht nur ging tief angerührt,
still
> und nachdenklich über das Eigene im Einen/im Ganzen aus dem Raum. Hört
sich
> das interessant an?
Das tut es!
>  Ich erzähle gern mehr: Tel. ....
Beschreibe es doch bitte uns allen. Wenn Du's lieber erzählst, von Mund zu
Ohr, rufe ich natürlich gerne an.

Gruß und Dank
-- -------------------------------------
   Dr. Walter Häcker
   Organisationsentwickler und Moderator
   Mühlstraße 8, D-73650 Winterbach
   Tel 07181/45576, Fax 07181/45482

Schneller Wandel - Forum fuer die Arbeit mit
grossen und sehr grossen Gruppen
Ein Service von Peter Bauer - all-in-one-spirit
NEUER BEITRAG: mailto:neuer-beitrag@schnellerwandel.de
ABBESTELLEN: Leere E-Mail an mailto:[EMAIL PROTECTED]
Ihre Abo-Einstellungen: http://schnellerwandel.de/einstellungen/
ARCHIV: http://schnellerwandel.de/archiv/