Mir fällt ein Haus der Arbeiterkammer Linz dazu ein,
den ich in sehr angenehmer erinnerung hab,
sicher auf dortiger homepage zu finden, fritz

Am 22.01.07 schrieb Alexander Schmidt <[EMAIL PROTECTED]>:

> [...]
> Tel/Fax: +43 (0)1 925 04 51
> mobil: +43 (0) 699 1 925 04 51
> email: [EMAIL PROTECTED]
>

> --
>
> Schneller Wandel - Forum fuer die Arbeit mit
> grossen und sehr grossen Gruppen
> Ein Service von Peter Bauer - all-in-one-spirit
> NEUER BEITRAG: mailto:neuer-beitrag@schnellerwandel.de
> ABBESTELLEN: Leere E-Mail an mailto:[EMAIL PROTECTED]
> Ihre Abo-Einstellungen: http://schnellerwandel.de/einstellungen/
> ARCHIV: http://schnellerwandel.de/archiv/
> Powered by Hagen Roewer -- Beratung &amp; Kompetenzentwicklung

     Fritz Letsch

http://fritz-letsch.de
http://fritz-letsch.blog.de

Schellingstrasse 91, 80799 München
089-45222668 mobil 0171-9976231

Veränderung geschieht,
wenn jemand wird, was er ist,
nicht wenn er versucht,
etwas zu werden, das er nicht ist.

Arnold R. Beisser: Die paradoxe Theorie der Veränderung
Grundlagen in der Gestalttherapie und Theaterpädagogik