Nein, es gibt keine neuer Version.
Wir hatten unsere Software beim letzten Update erfolgreich signiert, so
dass - ich glaub - Version 8.45 von Java lief.
Leider rennen wir hier den Updates von Java immer hinterher. Bzw. wir
wissen nie, ob und wann Oracle wieder eine Komponente ändert, oder eine
neue/andere Sicherheitsfunktion hinzufügt.

Pragmatischer Vorschlag:
Gehen Sie auf eine Version Java-7 zurück, dann sind die Probleme vom Tisch.

Alexander Stecher
--
Dipl.-Ing. (BA)
Telefon: +49 711 1378636-1

openthinclient gmbh
Heilbronner Str. 150, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 1378636-0
Telefax: +49 711 1378636-9
Amtsgericht Stuttgart: HRB 245177; USt-ID: DE216017092
Geschäftsführer: Alexander Stecher
http://openthinclient.com